Das Publikum fordert Bruce Springsteen auf einen anderen Song zu spielen – seine Antwort macht sie sprachlos

Bei Konzerten ist normalerweise jede Minute durchgetaktet. Gerade bei weltbekannten Stars wie Bruce Springsteen. Aber wenn du so viel erreicht hast wie Bruce Springsteen kannst du dir so ziemlich alles leisten. Als Bruce bei einem Konzert in Leipzig im Publikum ein Plakat bemerkte, auf dem der Fan darum bat „You Can Never Tell“ vom Kultfilm „Pulp Fiction“ zu spielen, ging er damit um wie, naja, wie ein Boss.

Bruce begann ein paar Akkorde zu probieren und sich mit seiner Band zu besprechen. Noch nicht einmal die Band konnte ihre Überraschung verbergen, als sie merkten, was er vorhatte. Was musste nur der Konzertveranstalter in dem Moment denken? Ein paar Sekunden später jedoch spielten sie den Song perfekt – und wurden vom Publikum mit lautem Jubel dafür belohnt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!