91 Jährige flüstert etwas in Bruce Springsteens Ohr. Seine Erwiderung? Das ist perfekt!

t87rz67e87izgujb

So gut wie jeder kennt einen Song des Rockstars Bruce Springsteen. Er ist einer der ganz Großen und er hat Fans rund um den Erdball.

Was Springsteen aber wirklich zur Legende macht, sind nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern sein Talent zum Unterhalten. Diese Fähigkeit hat ihm eine äußerst treue Fangemeinde gebracht. Diese Leute lieben ihn so sehr, sie haben sogar ein besondere Art und Weise entwickelt das zu zeigen: sie schreien „Bruuuuuce!“ und zwar so lustig wie möglich!

Auch die 91 jährige Jeannie Heintz liebt ihn mehr als alles andere auf der Welt. Also ist es nicht verwunderlich, dass sie so schnell wie möglich auf die Bühne wollte, um ein Tänzchen mit Bruce hinzulegen.

Als die beiden zusammen tanzten schien es so als hätte sie ihm etwas ins Ohr geflüstert. Da wir keine Ahnung haben was sie gesagt haben könnte, haben wir zwischen den Zeilen etwas gelesen wie „Ich liebe dich Bruce!“

Schau dir dieses Video an wenn du Freude dran hast, Menschen zu sehen die Spaß haben, und bitte TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!