Bei einer Schießerei wurde sein Hund am Kopf getroffen. Jetzt sehen sich die Partner das erste Mal wieder.

Officer RJ Young und sein Partner Bruno sind ein eingespieltes Team. Doch dann kam es zu diesem Einsatz, der das Leben der Beiden verändern sollte.

Ein bewaffneter Mann schoss wild um sich und drohte mehrere Passanten zu erschiessen. Bei der Verfolgung des Verdächtigen eröffnete dieser plötzlich das Feuer auf die Beiden. Bruno stellte sich heldenhaft vor seinen Partner und wurde dabei von einer Kugel getroffen. Das war für RJ der Moment als er die Fassung verlor.

„Ich sah wie die Kugel ihn traf, es war einfach schrecklich, so etwas mit ansehen zu müssen.“


2015-07-17 01_03_51-Bei einer Verfolgung wird der Hund am Kopf getroffen. Heute trifft er seinen Par

Quelle: Youtube

Bruno wurde sofort in das nächste Krankenhaus gebracht. Dort fanden die Ärzte eine zweite Kugel in seiner Brust, welche das Herz nur um Haaresbreite verfehlt hatte. Zwei Operationen und etliche Behandlungen gab es für Bruno, um ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Nun durfte RJ seinen Lebensretter endlich besuchen.


2015-07-17 01_06_08-Bei einer Verfolgung wird der Hund am Kopf getroffen. Heute trifft er seinen Par

Quelle: Youtube

„Bruno ist wie ein Sohn für mich. Ich würde ihn niemals alleine lassen“, sagt RJ über seinen geliebten Hund. „Er hat sich den Ruhestand nun redlich verdient.“

Schau dir nun das tolle Video an, in dem beide das erste Mal nach dem Vorfall wieder aufeinander treffen. Wenn dir das Video und unser Beitrag gefallen, dann teile diese Geschichte mit Familie und Freunden.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!