Eine Mutter unterbricht Michael Bublé im Konzert, damit er mit ihrem Sohn singt! Dann die Überraschung…

Michael Bublé ist bekannt, mit seinen Fans auf seinen Konzerten zu interagieren. Doch bei diesem Auftritt scheint es erst einmal nicht so, als eine Mutter ihn dazu animieren will, ihren 15-jährigen Sohn auf die Bühne zu lassen und mit ihm zu Singen.

Bublé gibt ihr dann doch nach und lädt Sam auf die Bühne ein. Er bittet die Band „Feeling Good“ zu spielen und nachdem Sam einen kleinen Ausschnitt singt, ruft Bublé begeistert: „Sam kann singen!“ Dann beginnt ein tolles Duett der beiden.

Schau dir nun dieses besondere Video an und teile es, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!