Er entdeckt ein Bündel aus Decken unter einer Bücke. Was er darin findet, wird ein Leben verändern

Als Raul Marin Ceja wie jeden Tag zur Arbeit ging, bemerkte er ein Bündel von Decken unter einer Brücke, welches den Tag zuvor noch nicht dort gelegen hatte. Er überlegte was das sein könnte, vielleicht ein illegaler Gegenstand, oder ein verlassenes Haustier, vielleicht auch eine Leiche. Da er sich sehr unsicher war, schaltete er sine Handkamera an und stieg dann vorsichtig die Böschung hinab.

2016-06-28 02_03_00-Auf dem Weg zur Arbeit sieht er einige Decken unter einer Bücke_ das was drin st

Quelle: Youtube

Nachdem er unten angekommen war, schaute er vorsichtig, was sich in dem Deckenknäuel befand. Sein Atem stockte, als er ein frisch geborenes kleines Mädchen darin fand, welches sogar noch die Nabelschnur am Bauch hatte. Für einen kurzen Moment musste er inne halten, denn damit hatte er natürlich nicht gerechnet.

2016-06-28 02_08_50-Auf dem Weg zur Arbeit sieht er einige Decken unter einer Bücke_ das was drin st

Quelle: Youtube

Nachdem der erste Schreck vorbei war und er sich wieder besinnen konnte, nahm er das Bündel samt Baby und brachte die Kleine ins Krankenhaus. Sie wurde sofort untersucht und wie durch ein Wunder ging es ihr erstaunlich gut. Sie war lediglich ein bisschen unterkühlt, aber sonst putzmunter und fit.

2016-06-28 02_14_28-Auf dem Weg zur Arbeit sieht er einige Decken unter einer Bücke_ das was drin st

Quelle: Youtube

Schau dir jetzt das Video von der Entdeckung des kleinen Mädchens an, welches wirklich sehr ergreifend ist. Raul ist schon aus der Puste als, er bei dem Bündel ankommt und muss allen Mut zusammen nehmen, hineinzuschauen. Doch es sollte sich lohnen und ein Leben retten. Teile das Video und unseren Artikel, damit alle wissen, dass es Leben retten kann, wenn man den Mut zusammen nimmt und einfach nachsieht, wenn etwas seltsam erscheint.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!