Eine sterbende Straßenhündin wird gerettet und verwandelt sich komplett – ein Wunder

Als die Retter von Rudozem Street Dog Rescue in Bulgarien auf ihrer Website einen Hinweis zu einem Straßenhund bekamen, machten sie sich sofort auf den Weg. Ein besorgter Anwohner hatte das Rettungsteam verständigt, nachdem er einen Hund gesehen hatte, der dem Tode nahe war. Die arme Hündin war total unterernährt und hätte sie keine Hilfe erhalten, wäre sie sicherlich gestorben.

Was sie sahen, als sie dort eintrafen, brach ihnen fast das Herz.

Es brauchte nicht viel um den Hündin einzufangen, sie hatte sichtlich große Schmerzen. Wenn sie eine Chance haben sollte zu überleben, würde sie umgehend medizinische Hilfe benötigen.

rudozemstraßenhunde2

Wie man sehen kann, hat sie das Leben auf der Straße schwerstens gezeichnet.
rudozemstraßenhunde3

Obwohl sie über Monate verwahrlost war, versuchte sie wieder auf die Bein zu kommen.

rudozemstraßenhunde4

Sie hatte noch einen langen Weg vor sich. Deshalb gaben die Retter gaben ihr den Namen Khaleesi.
rudozemstraßenhunde5

Als sie genug Kraft zurückgewonnen hatte, konnte sie ihr erstes Bad nehmen.
rudozemstraßenhunde6

rudozemstraßenhunde7

Schon nach kurzer Zeit begann sie sich zu erholen.

rudozemstraßenhunde8

Mit der Hilfe ihrer Retter konnte sie das erste mal erfahren wie jeder Hund leben sollte.
rudozemstraßenhunde9

Quelle: Rudozem Street Dog Rescue

 

Sie musste oft um Tierarzt, aber sie ertrug während der ganzen Zeit alles geduldig.

rudozemstraßenhunde10

rudozemstraßenhunde11

Sie hatte ein gebrochenes Bein, welches ordentlich eingegibst wurde. Die anderen Hunde im Tierheim wollten bestimmt gleich unterschreiben.

rudozemstraßenhunde12

Nach einer Weile kam auch das Fell wieder zurück.
rudozemstraßenhunde13

Quelle: Rudozem Street Dog Rescue

Verfolge den Rest der Verwandlung…

rudozemstraßenhunde14

rudozemstraßenhunde15

=“aligncenter size-large wp-image-19493″ src=“http://www.storyfox.de/wp-content/uploads/2016/02/rudozemstraßenhunde16.jpg“ alt=“rudozemstraßenhunde16″ width=“650″ height=“632″ />

rudozemstraßenhunde17

rudozemstraßenhunde18

rudozemstraßenhunde19

rudozemstraßenhunde20

Quelle: Rudozem Street Dog Rescue

Kaum zu glauben, dass das derselbe Hund ist!

rudozemstraßenhunde21

Rudozem Street Dog Rescue ist eine gemeinnützige Stiftung, welche kranke und missbrauchte Hunde rettet, wieder aufpäppelt und an Menschen vermittelt, die ihnen ein liebevolles Zuhause bieten können. Bitte hilf mit einer Spende, damit noch mehr Hunde wie Khaleesi gerettet werden können.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!