Ihr Lieblingslied kommt im Radio. Schau dir Bulldogge und Herrchen beim Duett an

bbrrasdadawefzudzdezttstrstfs

Junior, eine franzöische Bulldoge, hat ein besonderes Hobby – er liebt das Singen! Sobald eines seiner Lieblingslieder im Radio kommt, ist er nicht mehr zu halten. Und sein Herrchen macht natürlich mit – unglaublich süß.

In diesem Video singen die beiden „Diamonds“ in der Version von Josef Salvat. Junior’s Herrchen beginnt das Lied, doch als sein Hund einstimmt, kann er sich das Grinsen und Lachen nicht verkneifen. Die beiden haben eine tolle Harmonie mit diesem gemeinsamen Hobby gefunden! Schließlich gibt es kaum etwas schöneres im Leben, als tolle Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Auf ihrem YouTube-Kanal findest du übrigens auch noch andere tolle Lieder der beiden, zum Beispiel „Let it go“ aus dem Film „Frozen“.

Bitte teile dieses niedliche Duett, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!