Der Busfahrer schreit einer hochschwangere Frau an, sich wieder hinzusetzen. Der Grund ist unglaublich!

„Ich bin in der 27. Woche schwanger und meine Wehen haben gerade eingesetzt. Ich bin auf dem Bus auf dem Weg ins Krankenhaus. Natürlich habe ich den Fahrer über meinen Zustand informiert. Ich ziehe die Notbremse um in einen anderen Bus umzusteigen und schneller im Krankenhaus zu sein.

Fahrer:“Sie setzen sich wieder hin!“ An den Rest des Busses gerichtet sagte er, „Ist jemand hier der demnächst weniger als 4 Stationen vor sich hat? Wenn dem so ist, schlage ich vor, dass Sie jetzt aussteigen, da wir diese umfahren! „

Der Fahrer nimmt den direkten Weg zum Krankenhaus. Er hält den Bus direkt am Eingang, steht auf und geht mit mir die Treppe hinunter in das Krankenhaus! Am nächsten Tag bin ich immer noch im Krankenhaus. Also nutze ich die Zeit im Büro des Busfahrers anzurufen, um diesen vor eventuellen Konsequenzen zu schützen.

40680z2h30q8hoi6t

Ich: „Hallo, ich war gestern Abend mit dem Bus der Linie 12 unterwegs und der Fahrer machte für mich einen Umweg. Ich wollte nur sicherstellen, dass er nicht in Schwierigkeiten kommt. Dank ihm waren die Ärzte in der Lage, das Leben meines ungeborenen Sohnes zu retten!“

Mitarbeiter: „Keine Sorge. Wir hatten nur eine Beschwerde von einem Passagier. Der Fahrer rief uns an, als er wieder zurück im Bus war. Er hat gestern vom Chef eine Auszeichnung für seine beherzte Handlung bekommen!“

Teile diese tolle Geschichte, wenn dir die Reaktion des Fahrers gefällt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!