Der 10-jährige Junge steht nervös im Supermarkt. Als er beginnt zu singen, sind alle hin und weg.

Am Anfang bemerkt niemand den nervösen Jungen in einem Supermarkt in Essex, England, der mitten im Laden stehen bleibt. Doch als er zu singen beginnt, erkennen sie das unglaubliche Talent des Kindes.

Calum Courtney ist gerade einmal zehn Jahre alt und hat eine milde Form von Autismus. Seine Mutter erzählte dem Independent: “Für Calum bedeutet das Probleme in der Schule und Schwierigkeiten mit Freundschaften, doch es erlaubt ihm auch, ohne Angst in der Öffentlichkeit zu singen”.

Es gibt keinen Zweifel, dass er der geborene Sänger ist, als er im Supermarkt “Who’s Lovin’ You” von Smokey Robinson zum Besten gibt. Das Video wurde so erfolgreich, dass Calum nun sogar einen Plattenvertrag für eine Single an Land zog.

Herzlichen Glückwunsch Calum!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!