Die Mutter hält überglücklich ihre neugeborenen Drillinge. 10 Tage später ist Sie plötzlich tot.

2016-12-12-19_07_04-dad_loses_wife_10_days_after_she_gives_birth_to_triplets_featured-jpg-1200x630

Nach 34 Wochen Schwangerschaft brachte Casi Rott gesunde Drillinge auf die Welt. Ihr Mann Joey und ihre beiden Töchter Tenley und Chloe warteten aufgeregt darauf, die neuen Familienmitglieder zu begrüßen.

Die Drillinge wurden per Kaiserschnitt geboren und die Mutter sollte einige Tage mit ihren Babys im Krankenhaus bleiben. Nach wenigen Tagen konnte Casi entlassen werden, die Drillinge sollten jedoch noch ein paar Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Die Ärzte sagten Casi, dass es gut für sie sei, nach Hause zu gehen.

Doch dann ging es schief. Kaum zuhause fühlte sie starke Schmerzen in der Brust und wurde von ihrem Mann Joey sofort zurück ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte fanden heraus, dass Casi ein Blutgerinnsel in ihrer Lunge hatte, welches sich durch die Belastung während der Schwangerschaft gebildet hatte. Nachdem sie Blutverdünner für das Gerinnsel bekommen hatte, konnte sie die Klinik wieder verlassen.

2016-12-12-20_00_29-mom-holds-her-newborn-baby-triplets-unexpectedly-passes-away-just-10-days-later

Wieder zuhause kamen die Schmerzen zurück, also fuhr ihr Mann sie erneut ins Krankenhaus, wo ihr jedoch nicht mehr geholfen werden konnte, da sie bereits auf dem Weg im Auto verstorben war. Abgesehen von dem Moment kurz nach der Geburt, als sie alle drei ihrer Babys halten durfte, sollten die Drillinge ihre Mutter nie wieder sehen.

2016-12-12-20_00_59-mom-holds-her-newborn-baby-triplets-unexpectedly-passes-away-just-10-days-later

Einige Wochen nach diesem Vorfall stellte Joey ein Foto von sich und seinen Kindern online und schrieb dazu, wie sehr er Casi vermisst. Nachdem das Bild und sein Text geteilt wurden und sich immer mehr verbreitet hatten, erstellten ein paar hilfsbereite Menschen eine GoFundMe Kampagne, um die Familie zu unterstützen.

Fast 200.000 Euro kamen durch die Spenden von Freunden, Familie und Fremden auf der ganzen Welt zusammen.

2016-12-12-20_01_28-mom-holds-her-newborn-baby-triplets-unexpectedly-passes-away-just-10-days-later

Die Familie, bestehend aus Joey, Chloe, Tenley, Asher, Levi und Piper, ist immer noch stark und die großen Schwestern sind immer bereit, sich um ihre kleinen Geschwister zu kümmern. Joey ist ein stolzer Vater und dankbar für die Hilfe seiner Töchter.

2016-12-12-20_01_12-mom-holds-her-newborn-baby-triplets-unexpectedly-passes-away-just-10-days-later

Quelle: Shareably.net

Bitte teile diese herzergreifende Geschichte mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!