Castingteilnehmer schockt das Publikum mit der Aussage, dass seine Eltern sein Talent hassen

Magie ist eine Kunst, die wir im heutigen Leben schon fast vergessen haben. Mit den neusten Technologien und Möglichkeiten ist es sehr viel schwieriger, ein Publikum zu begeistern, als noch vor wenigen Jahrzehnten. Deswegen haben diese Zwillinge sich dazu entschlossen, die Vorteile von neuesten Technologien in ihre Arbeit mit aufzunehmen.

1

Zu Beginn geht nur einer von ihnen, Tony, auf die Bühne und erklärt, dass sein Traum von der Magie definitiv nicht der Karrierewunsch seiner Eltern war. Doch mit einem breiten Grinsen fügt er hinzu: „Heute will ich euch und meinen Eltern beweisen, dass ich Magier werden kann.“ Sobald Tony mit seiner Vorführung beginnt, merkt man, dass dies anders wird als alles, was man bisher gesehen hat. Er stellt seinen Zwillingsbruder Jordan vor.

1

Von da an verblüffen sie die Jury und das Publikum mit ihren Fähigkeiten – ein Auftritt, bei dem einem auf jeden Fall die Kinnlade herunterklappt!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!