Niedlicher Chihuahua Welpe hält sich für eine Babyziege

Die Sonnenblumen Farm ist bekannt für ihre süßen Pyjama-tragenden Baby Ziegen. Ihre neueste Ergänzung ist nicht weniger niedlich, aber sie ist ein wenig anders als ihre Begleiter. Lola ist ein 8-wöchiger Chihuahua-Welpe, dessen Schwanz nicht aufhört zu wackeln, sobald sie die Ziegenkinder trifft.

„An ihrem ersten Tag auf dem Bauernhof fühlte sie sich ein wenig schüchtern, aber sobald sie die Ziegenkinder sah (Prinzessin Leia und Lady Bug), blühte sie auf“, beschrieben die Besitzer auf YouTube. „Unsere älteren, größeren Hunde sind nicht an Lola interessiert“

Es sieht nicht so aus, als wäre dies ein Problem. Lola hat neue Freunde und spielt zusammen mit Prinzessin Leia und Lady Bug. Gegen Ende des Videos hüpfen sie auch!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!