Schließe deine Augen und hör zu wie sie zu Beginn nur ihre Hände reiben. Was dann kommt ist der Hammer.

Wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, kennst du wahrscheinlich „Africa“ einen Song der Rockband Toto aus dem Jahr 1982. Es ist sicherlich der größte Hit der Band, und der explosive Refrain hebt diesen Song von allen anderen Rock und Pop Songs dieser Zeit ab. Der Song hat die Zeiten überdauert und wurde schon von zahlreichen berühmten Künstlern und Karaoke Singern gecovert.

Diese Interpretation, aufgeführt vom Angel City Chor ist der wahrscheinlich explosivste von allen. Insgesamt 160 Sängerinnen und Sänger machen diesen Auftritt zu einem Erlebnis, und es sind nicht nur allein die Stimmen sondern auch Hände, Finger und stampfende Füsse, die dem Song „Africa“ das geben was er verdient.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!