Er wurde ohne Arme und Beine geboren – als seine Oma diese 12 Worte sagt, verändert sich sein Leben für immer

Man kann sich nur sehr schwer vorstellen, wie es ist, ohne Arme und Beine zu leben. Chris wurde ohne Arme und Beine geboren und kennt es nicht anders.

Sein Leben war voller Schmerzen und es flossen viele Tränen, doch Chris gab nie auf und versuchte immer, so normal wie nur möglich zu leben.

Aufgewachsen ist Chris auf einer Farm in Kanada und bereits mit 9 Jahren fuhr er das erste Mal mit dem Traktor. Das ländliche Leben auf dem Hof prägte ihn und so ist es nicht verwunderlich, dass er gerne auf dem Land arbeitete. Wenn etwas nicht auf Anhieb gelang, kämpfte er so lange, bis er einen Trick gefunden hatte, die ihm gerade noch unlösbare Aufgabe doch zu lösen.

Chris ist ein echtes Paradebeispiel für Motivation. Er hat sich trotzt aller Schwierigkeiten nie aufgegeben und für das Leben entschieden.

Er hat nie die Hoffnung aufgegeben und wenn man ihn heute sieht, erkennt man sofort, dass er es geschafft hat und seinen Traum lebt.

Wie ein gesunder Mann seines Alters ackert er auf der Farm und mit seiner Kraft inspiriert Chris jetzt auch andere Menschen.

Ab und zu reist er durchs Land Menschen aller Art zu motivieren, niemals aufzugeben.

Schau Dir jetzt das herzergreifende Video von Chris an und teile es mit Deinen Freunden, wenn Du auch findest, dass Chris ein beeindruckender Kämpfer ist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!