Der Junge mit Autismus ist blind, doch das hält ihn nicht davon ab ein fantastischer Sänger zu sein

Christopher Duffley aus Manchester hat es wirklich nicht einfach. Zum einen leidet er an Autismus und zum anderen ist er von Geburt an blind. Doch diese Handicaps sind für Christopher kein Grund, sich nicht den Traum zu verwirklichen, vor einem Publikum auf der Bühne zu stehen und zu singen.

Dieses Video zeigt den mittlerweile 15 Jahre alten Jungen bei einem seiner Auftritte vor echtem Publikum. Es ist ein wirklich ergreifender Auftritt. Christopher zeigt damit auch anderen Menschen mit Behinderungen, dass man trotz seiner Leiden an seinen Träumen festhalten sollte.

Schau dir jetzt den herzergreifenden Auftritt des blinden Jungen mit Autismus an und teile das Video, wenn du es genauso toll findest, wie wir von StoryFox.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!