Ein Foto auf einer Hochzeit, das eine Welle der Empörung auslöste. Ahnst du warum?

Christopher und seine Freundin Ashley haben beide Sinn für Humor. Als Ashley kürzlich auf einer Hochzeit den Brautstrauß fing, machte ihr Freund diesen Schnappschuss und schrieb dazu: „Sie hat den Strauss gefangen…. Und ich bin in großen Schwierigkeiten.“ Der Gesichtsausdruck den er auf dem Bild macht, ist schon zum wegschmeißen.


2015-07-11 00_21_35-Sie macht dieses Foto an einer Hochzeit löst damit eine Katastrophe aus. Siehst

Quelle: Facebook

Nachdem Christopher das Bild auf Facebook postete, verbreitete es sich rasend schnell. Jedoch nicht wegen seiner lustigen Grimasse, sondern wegen seinem Übergewicht und dem Neid anderer. Üble Kommentare und Beschimpfungen musste er dann bei Facebook lesen. „Der Dicke sollte mal lieber vor Freude auf und abspringen, dass so ein hübsches Mädchen sich überhaupt in seine Nähe getraut, geschweige denn, sich überlegt ihn zu heiraten.“

Doch statt sich fertig zu machen passiert etwas viel Besseres: „Ganz ehrlich, ich war schon immer etwas übergewichtig und bin gemeine Kommentare gewöhnt. Es ist mir eigentlich egal, was andere Menschen sagen, denn ich weiss, wer ich bin“, sagt Christopher selbstbewusst, „Das sind irgendwelche fremden Menschen die hinter einem Bildschirm sitzen und meinen sie könnten über mich und Ashley urteilen – das kann und will ich nicht ernst nehmen.“


2015-07-11 00_28_54-Sie macht dieses Foto an einer Hochzeit löst damit eine Katastrophe aus. Siehst

Quelle: Facebook

Auch Ashley weiss ganz genau, was sie an ihrem Christopher hat. Sie schreibt als Antwort auf die fiesen Kommentare: „Ich habe mit Christopher den Jackpot geknackt, er ist der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, auch wenn er keine stahlharten Muskeln hat.“


2015-07-11 00_32_00-Sie macht dieses Foto an einer Hochzeit löst damit eine Katastrophe aus. Siehst

Quelle: Facebook

Das alles hat das Paar noch näher zusammen gebracht und sie sind glücklicher denn je! So viel Selbstbewusstsein, da können wir nur den Hut ziehen und den beiden nur das Beste für ihre Zukunft wünschen. Teile diese Geschichte mit Freunden und Familie.


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!