Eine kranke Streunerin ist überwältigt, als der Feuerwehrmann, der sie rettete, zu Besuch kommt.

7t86e57r687t9tr6r

Der Feuerwehrmann Mike Thawley rettete einen Pit Bull Welpen und wollte im Tierheim nachsehen wie es der Kleinen ging. Ihr Wiedersehen könnte nicht süßer sein.

Mike ist Mitglied der Feuerwache 14 in Sacramento. Er fand das kranke Welplein gefesselt im Regen und rettete es. Nachdem er sie gesäubert hatte, brachte er sie ins Front Street Animal Shelter damit man sie medizinisch versorgen würde. Am nächsten Tag kam er zu Besuch vorbei und wie du im Video sehen kannst, ist sie sehr sehr dankbar.

Auf den Namen Chunkie getauft, erkennt sie sofort ihren Retter, wedelt mit dem Schwanz und will sofort von Mike gestreichelt werden. Mike hebt Chunkie hoch und zieht ihr einen pinken Pullover über, den sie tragen muss, während sie sich von der Hunderäude erholt. Und als er weggeht, will sie ihm sofort folgen.

Es scheint fast so, als wäre es mit der Rettung seiner kleinen Freundin noch nicht getan. Er wird nun mit seiner Familie reden, um Chunkie vielleicht zu adoptieren.

Wir hoffen es klappt, denn wie es scheint, hat sich Chunkie in ihn verliebt.

Bitte Teile diesen süßen Moment mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!