Dem Pitbull laufen Tränen über das Gesicht, als er realisiert, dass er im Tierheim abgegeben wurde.

Als Cinnamon von ihrem Besitzer im Tierheim zurückgelassen wurde, füllten sich ihre Auge Tränen.

Cinnamon ist ein brauner Pitbull und die Mitarbeiter der Tierheims gehen davon aus, dass sie circa 7 Jahre alt ist und 44 Kilo wiegt. Sie befindet sich seit dem 8. November im Tierheim und die Mitarbeiterin Sarah berichtet, dass sich die Augen des Hundes immer mit Tränen füllen, wenn sie alleine gelassen wird.

Du kannst es Dir selbst im Video anschauen und es teilen, wenn es dich auch berührt hat.

Glücklicherweise musste Cinnamon nur wenige Tage im Tierheim ausharren, bis sie von einer liebevollen Familie adoptiert wurde!

Alles Gute Cinnamon.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!