8 Personen in perfekter Formation – das Publikum flippt, aus als sie ihren Stepptanz beginnen

Es ist schwer, einen neuen Tanz zu lernen. Noch schwieriger ist es, in einer Gruppe eine neue choreografierte Tanzroutine zu erlernen.

Davon abgesehen dachte ich, mein Schulchor hätte einen guten Ruf. Dann sah ich Tap This! Ich hatte von Clogging, einem nordamerikanischen Stepptanz gehört. Als ich diese Lincoln Gruppe sah, wurde mir klar das ich keine Ahnung von tanzen hatte. Und lasst euch sagen, was Tap This! auf der Bühne zeigt, ist nicht nur eine unglaubliche Leistung. So etwas hat man beim Stepptanz Clogging noch nicht gesehen.

Quelle: Facebook

Die Tanzgruppe ist viermaliger nationaler Meister in Clogging und sind seit vier Jahren unbesiegt. Und das zeigen sie auch mit ungehemmter Leidenschaft.

Quelle: Facebook

Jetzt wollen sie ihre Leidenschaft mit der Welt teilen, indem sie verschiedene Tanzformen mit der perkussiven Fußarbeit des Cloggings verbinden. Es ist eine einzigartige energiereiche Aufführung, die das Publikum in Erstaunen versetzt.

Quelle: YouTube

Tap This! besteht aus bis zu 14 Mitgliedern. Es sind Auftritte wie die unten, die sie weltweit berühmt machen. Sehen Sie sich die Performance von Andy Grammars „Honey I’m Good“ an, die ihnen den nationalen Meistertitel 2016 brachte.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!