Der Hund knabbert lediglich an seinem Schuh, doch wie er reagiert, ist einfach nur abscheulich!

2017-02-21 19_11_53-1473676403-622x326.jpeg (622×326)

Was dem 9-monatigen Welpen Cola passierte, nachdem sie an einem Schuh des Nachbarn herum knapperte, ist abscheulich und darf auf keinen Fall toleriert werden. Der Nachbar, in dessen Schuh sie biss, weil sie mit ihm spielen wollte, bestrafte sie direkt vor Ort auf eine schreckliche und für uns unvorstellbare Art.

Obwohl der Besitzer von Cola sich mehrfach höflich entschuldigte, zog der Nachbar ein Messer aus seiner Tasche und schnitt wütend und in Rage die beiden Vorderbeine des Welpen ab.

2017-02-21 19_37_02-Der Hund beißt lediglich in seinen Schuh - wie er sich rächt_ Brutal! _ LikeMag

Quelle: Facebook

Der Besitzer von Cola verständigte sofort die Polizei und den örtlichen Tierschutz. Der Nachbar versuchte sich zu verteidigen und beharrte darauf, dass der Hund ihn angreifen wollte. Da es mehrere Zeugen gab, die den Vorfall mitbekommen hatten, wurde er für seine Tat bestraft und musste für einen Monat ins Gefängnis.

2017-02-21 19_37_19-Der Hund beißt lediglich in seinen Schuh - wie er sich rächt_ Brutal! _ LikeMag

Quelle: Facebook

Der Besitzer von Cola wollte sie in diesem Zustand nicht mehr haben und konnte sich auch die Tierarztkosten nicht leisten. John und Gill Dalley, Mitglieder der Organisation „Soi Dog Foundation“ SDF, entschieden sich deshalb dazu, Cola bei sich aufzunehmen und ihr ein neues Zuhause zu bieten.

2017-02-21 19_37_35-Der Hund beißt lediglich in seinen Schuh - wie er sich rächt_ Brutal! _ LikeMag

Quelle: Facebook

Auch kümmerten sich John und Gill mit Unterstützung der Organisation um Laufprothesen für Cola! Mit den neuen Beinen kann er sich ohne Schwierigkeiten fortbewegen und hat damit auch seine Lebensfreude zurück gewonnen.

2017-02-21 19_37_56-Der Hund beißt lediglich in seinen Schuh - wie er sich rächt_ Brutal! _ LikeMag

Quelle: Facebook

Gill hat wie Cola Beinprothesen. Infolge eines schweren Virus mussten ihr die Beine vor Jahren amputiert werden. Nun konnte sie Cola zeigen, dass ein Leben mit Prothesen schön sein kann.

2017-02-21 19_38_21-Der Hund beißt lediglich in seinen Schuh - wie er sich rächt_ Brutal! _ LikeMag

Quelle: Facebook

Teile die Geschichte von Cola und zeige damit allen, dass Du gegen Tierquälerei bist und es viel mehr Menschen wie Gill und John geben sollte.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!