Sein Sohn traut sich zu sagen, dass er schwul ist. Die Reaktion des Vaters ist genial.

dfsdherhgest

Der Sohn eines Vaters zu sein, der christlich aufgewachsen ist, stellt sicherlich keine einfache Aufgabe dar. Doch diesem Vater die eigene Homosexualität zu gestehen, ist eine ganz andere Sache, welche auch viel Mut erfordert. Dieser Sohn hatte den Mut und sein Vater ist wirklich der beste Dad, den man sich vorstellen kann, denn solch eine Reaktion ist einfach nur wünschenswert.

2016-01-05 01_52_12-Sein Sohn gesteht, dass er schwul ist. Was der Vater dann antwortet, geht um die

Die Toleranz des Vaters ist wirklich toll. So und nicht anders sollte man auf so eine Nachricht reagieren. Teile unseren Beitrag und die Nachrichten von Vater und Sohn mit deiner Familie und deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!