6 Männer sitzen in einer Reihe und summen. Als der Typ im roten Hemd aufsteht wird es verrückt!

z849ewtghoi2wej

Sechs Männer sitzen nebeneinander auf der Bühne und beginnen, in Harmonie zu summen. Schon bald hört man, dass es der Song „Hotel California“ sein muss.

Doch das eigentlich geniale, sie nutzen ihre Stimmen auch als Instrument und kommen somit ohne eine Band aus. Alles was man hört sind ihre Stimmen.

Die Gruppe nennt sich Cubanos Acapella und sie bringen Acapella-Musik auf ein ganz neuen Niveau. Achte besonders auf den Sänger im roten Hemd, ab 4:17 macht er ein einzigartiges Solo. Einfach unglaublich, es klingt wie echt und ist dennoch seine Stimme!

Schau dir nun selbst dieses einmalige Video an und teile es, wenn es dir genauso sehr wie uns gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!