Mann gibt Ex-Frau die Hälfte von allem was sie besaßen… Buchstäblich. Die Fotos sind kein Fake.

Eine Scheidung kann wirklich chaotisch sein. Wenn es keinen Ehevertrag gibt, wird das Paar gezwungen, zu versuchen ihr Hab und Gut 50/50 aufzuteilen. Das kostet natürlich Kraft und Nerven.
Ein Mann beschloss, dass er keine Zeit für all das hatte, so nahm er die der Aufsplittung der Dinge selbst in die Hand – buchstäblich. Statt sich einen Juristen zu besorgen, hat dieser Ex-Mann systematisch alle Habseligkeiten mit Elektrowerkzeugen halbiert. Er verkauft jetzt alle Artikel seiner Hälfte bei eBay. Die halbierten Sachen sind ziemlich genial. Doch wir können uns auch denken, dass es eine sehr wütende Ex-Frau gibt

Am Ende der Bildserie haben wir natürlich auch das passende Video für dich parat. Dort siehst du dann wie der Mann die Sachen zerstückelt hat.


23

Quelle: Lifebuzz

22

Quelle: Lifebuzz

21

Quelle: Lifebuzz

20

Quelle: Lifebuzz

19

Quelle: Lifebuzz


18

Quelle: Lifebuzz

17

Quelle: Lifebuzz

16

Quelle: Lifebuzz

15

Quelle: Lifebuzz

14

Quelle: Lifebuzz

13

Quelle: Lifebuzz

12

Quelle: Lifebuzz

11

Quelle: Lifebuzz


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!