Dackel und Löwe stehen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber. Was dann passiert, hat schon Millionen begeistert!

Dackel wirken auf uns wie süße Hündchen, so klein wie sie sind. Für uns Menschen stellen sie keine wirkliche Bedrohung dar.

Doch wie immer gibt es Ausnahmen! Dazu zählt auch Abby, ein Dackel-Hündchen das denkt, sie sei stärker als ein Löwe. Abby lebt in einem Wildpark in Oklahoma, also weiß sie genau, wie mächtig die dort lebenden Löwen sind.

Seltsamerweise tun ihr die riesigen Fleischfresser nichts. Obwohl Abby ständig von Löwen, Tigern und Bären umgeben ist, macht sie sich keine Sorgen und ist sogar frech zu den großen Kreaturen. Obwohl sie von ihnen als ein verlockender Leckerbissen gesehen werden könnte, ist sie scheinbar ihr Liebling.

Nicht einmal Bonedigger, der große Barbary-Löwe, kann Abby davon abhalten, Spaß zu haben. Bonedigger ist ein massiver Löwe, der auch im Wildpark wohnt.

Nur sein Name allein reicht aus, um dich zweimal darüber nachzudenken zu lassen, auch nur in seine Nähe zu gehen. Aber Abby hat keine Ahnung, was der Name bedeutet und sie hat definitiv keine Angst, in sein Gehege zu gehen.

Schau dir jetzt das Video an, um die erstaunliche Interaktion zwischen dem großen Löwen und dem kleinen Hund zu sehen. Diese beiden zusammen sind urkomisch! Teilen nicht vergessen!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!