Mama und Papa haben 5 winzige Babys adoptiert. Wenn die Kamera hineinzoomt…kann ich nicht aufhören zu lächeln.

Ein Leben zu retten ist keine leichte Aufgabe, doch fünf kleinen Leben zu retten, ist noch schwieriger!

Im Video siehst Du Louie und Lady, zwei Dalmatiner, die sich unsterblich lieben. Während die beiden ihre Zeit immer miteinander verbrachten, kam eine Gruppe von fünf Babykätzchen in ihr Leben. Die Kätzchen bettelten um Hilfe, also handelten die beiden Dalmatiner sofort und nahmen sie auf.

Die beiden Hunde wussten, dass die Babys Hilfe brauchten und statt sie zu ignorieren, beschlossen sie, die Kätzchen zu beschützen. Das Video zeigt, wie süß und zart die beiden großen Hunde sind, wenn sie sich um ihre kleinen Babys kümmern.

Teile dieses schöne Video, wenn Du denkst, dass alle Tiere es verdient haben, in einem liebevollen und sicheren Zuhause aufzuwachsen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!