Ein Junge fordert eine „Statue“ zur Tanzschlacht heraus. Was dann folgt ist eine epische Show.

ze4w56e57r68t97gzi

Youtuber „Noster“ The Dancer, dessen richtiger Name Noah Kenaley ist, war in einem Einkaufszentrum, als er auf eine lebende Statue traf. Noah ist ein hochtalentierter und geschickter Tänzer, der Videos von sich auf Youtube hochlädt, in denen er zu Dubstep tanzt.

Die Statue mit dem Namen Eclipse ist Mitglied der Tanz-Crew Millennium Robots und diese sind bekannt dafür sich grau anzumalen und sich zu bewegen wie Roboter.

Als Noah nun diese lebende Statue zum Kampf herausfordert entwickelt sich einer der besten Tanzkämpfe, die ich je gesehen habe.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!