Der 9-jährige Junge mit Down-Syndrom singt einen Hit von Whitney Houston und begeistert damit Millionen Meschen im Internet!

Ein 9-Jähriger Junge ist der neueste Internet-Star, denn das Video, in dem er einen Klassiker von Whitney Houston im Auto singt, wurde auf Facebook schon über 25 Millionen mal angeschaut.

Dane wurde mit Down-Syndrom geboren und lebt in Prosper (Texas – USA) und das Video wurde von einem Familienmitglied auf Facebook geteilt, um allen auf der Welt zu zeigen, was für ein Talent Dane hat. Mittlerweile ist das Video fast so beliebt, wie das Original von Whitney Houston.

Dane’s Mama erzählte, dass sie kaum glauben konnte, was für tolle Reaktionen und Kommentare das Video bekommen hat.

„Ich lese alle Kommentare und sie sind so süß! Auch einige andere Familien, die Kinder mit dem Down-Syndrom haben, teilten ihre Bilder mit uns“, sagte sie.

Schau Dir jetzt auch das Video vom kleinen Superstar im Auto an und teile es mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!