Die kleine, 10-jährige versucht einen der schwierigstem Songs zu singen – alle 4 Jury-Mitglieder sind in Sekunden überzeugt!

Beim Vorsingen für The Voice Kids Ukraine 2017 sang die zehnjährige Daneliya Tulyeshova Demi Lovatos Pop-Ballade „Stone Cold“ (2015). Es war von Anfang an klar, dass dieses Mädchen aus Kasachstan das nächste Level erreichen würde, da alle vier Jury-Mitglieder ihre Buzzer innerhalb der ersten 25 Sekunden drückten.

Wie ist es überhaupt möglich, dass solch eine starke und kraftvolle Stimme in so einem kleinen Mädchen steckt?

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Talent von Daneliya erkannt wurde. Im Jahr 2015 wurde sie mit einem People’s Choice Award bei einem Wettbewerb in der Krim ausgezeichnet.

„Als ich die Songs ausgewählt habe, war das Wichtigste für mich, dass der Song meiner Stimme und meiner Art entspricht. Meine Freunde inspirierten mich, verschiedene Songs zu spielen“, sagte sie damals in einem Interview.

Schau Dir jetzt das Video an und teile es, um Daneliyas unglaubliches Talent zu verbreiten!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!