Der 2-jährige Lockenkopf greift sich das Mikro und stiehlt sofort die Show von Mamas Freund!

Kein Wunder, dass es diesem kleinen Kerl gelungen ist, weltweit Millionen von Menschen zum Lächeln zu bringen.

Der zweijährige Daniel Breki McCollough lebt in Island zusammen mit seiner Mutter und ihrem Freund Heigar Ingi Arnarson.

In diesem Video spielt sein Stiefvater Gitarre, während Daniel im Hintergrund an einem Mikrofon singt.

Er kann kaum das Mikrofon erreichen, aber das hält ihn nicht davon ab, wirklich verdammt süß zu sein.

Gemeinsam performt das Duo Ed Sheerans Lied „Thinking Out Loud“.

Daniels Mutter hatte das Video ihres Sohnes im Internet hochgeladen, damit ihr Bruder es sehen konnte.

Sie hätte nie gedacht, dass es so viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Leute fingen an, es zu liken und mit ihren Freunden zu teilen.

Heute hat das Video über 13 Millionen Aufrufe und wenn du gleich das Video anschaust, verstehst du auch die vielen Aufrufe. Es ist einfach toll!

Vergiss nicht, diesen Clip mit allen Freunden auf Facebook teilen, damit sie diese bezaubernde Aufführung nicht verpassen!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!