Die Mutter stellt ein Mikrofon auf, aber sie hätte nicht gedacht, dass sie so eine Show hinlegen.

v76tf68trdf7itug

Der isländische Youngster Daníel Breki McCollough, der letzten November 2 Jahre alt geworden ist, wurde zu einer kleinen Internet Sensation. Ein Video von ihm, in dem er „Thinking out Loud“ von Ed Sheeran singt, wurde von Menschen weltweit gefeiert und geteilt. Es ist nicht nur sein süßer Gesang und seine Bewegungen mit der Gitarre, sondern auch der Gesang des Freundes der Mutter, Heiðar Ingi Árnason, der viel Aufmerksamkeit erregt hat.

Wie auch immer, das Video ist einfach schön anzusehen. Viel Spaß damit und vergiß nicht es mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen.

Für diejenigen die es interessiert, Heiðar Ingi hat auch eine eigene Facebook Seite, wo man noch mehr seiner tollen Auftritte sehen kann.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!