Er findet kein Date für den Abschlussball – dann taucht eine Fremde auf und bringt seine Mutter zum Weinen

Andere Menschen glücklich zu machen gehört zu schönsten und befriedigendsten Dingen, die wir in unserem Leben tun können.

Und niemand weiß das besser als dieses Mädchen, die ihren Klassenkameraden, der das Down-Syndrom hat, zum Abschlussball begleitet hat.

Der 17-jährige und seine Mutter konnten sich ihre Tränen nicht verkneifen. Doch der denkwürdige Abend sollte gerade erst beginnen.

1fjzjgkuhljlkjlkjlkjlkjfgtfhttftfhf

Der 17-jährige Daniel war traurig dass er keine Begleitung für seinen Abschlussball finden konnte. Der Teenager hat das Down-Syndrom und fühlt sich deswegen sowieso schon wie ein Außenseiter. Er dachte, dass er alleine gehen muss.

Doch zu Daniels großer Überraschung hatte seine Mitschülerin Kylie eine besondere Frage für ihn.

2fjzjgkuhljlkjlkjlkjlkjfgtfhttftfhf

Kylie fragte Daniel ob er mit ihr zum Abschlussball gehen würde. Daniel nahm natürlich sofort und ohne zu zögern an. Doch diese wunderbare Wendung der Ereignisse sollte nur der Anfang sein. Ein örtlicher TV-Sender bekam Wind von der Story und entschloss sich, Daniel eine noch größere Freude zu machen.

Daniel und sein Date, Kylie, fuhren mit einem Rolls Royce zum Abschlussball und kamen gemeinsam den roten Teppich entlang. Die Erfahrung brachte dem 17-jährigen Freudentränen.

„Meine Mutter freut sich so sehr für mich“, sagte Daniel.

3fjzjgkuhljlkjlkjlkjlkjfgtfhttftfhf

Während der Veranstaltung kam es zu weiteren Überraschungen, die Daniels Mutter, Tonya, weitere Tränen brachten. Erst bekam Kylie ein neues Auto und dann erhielt Daniel, der immer davon geträumt hatte zur Uni zu gehen, ein Stipendium über 10.000 Dollar.

„Viele Menschen haben Daniel sagen wollen was er nicht kann. Aber er kann alles erreichen was er möchte. Und diese Möglichkeiten, mit denen er heute gesegnet wurde, dass ist unglaublich“, sagte seine Mutter, Tonya.


LeftLeft

Ist es nicht toll zu wieviel Glück ein kleiner Akt von Nächstenliebe führen kann? Daniel wirkt wie ein großartiger junger Mann, der nun Möglichkeiten geschenkt bekommen hat, seine Träume zur Wirklichkeit zu machen.

Bitte teile die Geschichte von Daniel und Kylie, um ihre großartige Freundschaft zu feiern und ihnen Glück auf ihrem Lebensweg zu wünschen!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!