Die 5-Jährige erlebt eine Adoption, wie Du sie so noch nie gesehen hast. Überwältigend!

Schon als kleines Baby fand die heute 5-Jährige Danielle bei einer liebevollen Pflegefamilie ein neues Zuhause.

Die Pflegefamilie liebte die Kleine so sehr, dass sie Danielle als ihre eigene Tochter adoptieren wollten. Sie kümmerten sich um alle Anträge und der Tag der Adoption rückte immer näher.

Nachdem auch die Bearbeiterin des Jugendamtes ihr OK gegeben hatte, stand der Adoption nichts mehr im Wege und dieser Tag sollte für Danielle und alle Anwesenden unvergesslich werden!

Die Sach-Bearbeiterin des Jugendamtes wusste, dass Danielle Prinzessinnen liebte und machte ihr am Tag der Adoption eine ganz besondere Überraschung.

Ruhig und gespannt auf das endgültige Urteil sitzt die Familie mit Danielle im Gerichtssaal, als die Richterin plötzlich ihre Robe wegwirft und darunter ein Kostüm von Schneewittchen trägt. Das kleine Mädchen und die Familie sind sprachlos.

Dann verkündet die Richterin: “ Das hier ist keine einfache Adoption, es ist die Aufnahme einer Prinzessin in ihre Familie.“

Plötzlich kommt eine Gruppe Prinzessinnen und Prinzen in den Saal und Danielle weiß gar nicht, wohin mit ihrer Freude!

Danielle darf später sogar neben der Richterin Schneewittchen sitzen und den Hammer schwingen!

Den Tag ihrer Adoption wird Danielle wohl niemals vergessen, denn er war einmalig und die Bearbeiterin vom Jugendamt hat ihren Job mehr als ernst genommen, um diesem kleinen Mädchen einen unvergesslichen Moment zu bereiten.

Schau Dir das entzückende Video an und teile diesen Beitrag mit Familie und Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!