Dieser Dank einer Mutter an ihren Ex hat sich rasend schnell im Netz verbreitet

1

Er ist im wahren Leben vielleicht nicht mehr ihr Partner, aber in Sachen Kindererziehung ist er es auf jeden Fall. Jessica Singleton aus Chipley, Florida ist zwar nicht mehr mit Jon Megason zusammen, aber das hat die beiden nicht auseinandergerissen, wenn es um die Erziehung ihres Sohns Pierson geht.

Deswegen hat Jessica einen Facebookpost verfasst, der einzig ihrem „Windeltaschen-tragenden, Schokomilch-machenden, selbstlosen, beschützenden, großzügigen, vollendeten VATER“, ihrem Ex, gewidmet ist:

„Dies ist ein Mann, der keinen Cent vom Staat verschwendet, denn wenn mein Sohn neue Kleidung braucht, dann kann ich ihn einfach anrufen. Dies ist ein Mann, der sich eine Menge Kinderfilme auf Vudu kauft, damit auch ich sie mit meinem Sohn bei mir Zuhause sehen kann. Ein Mann, der eine Kiste vom Supermarkt bei mir abliefert, damit ich nicht selbst zum Laden gehen muss. Einer, der seinen Sohn spontan vom Kindergarten abholt, wenn ich mal wieder zu viel zu erledigen habe oder ein Nickerchen brauche. Dieser Mann hört mir zu, wenn ich mich gestresst bei jemandem ausheulen muss. Dies ist ein Mann, der seinen Sohn erinnert, Mamis Freund nicht zu vergessen, wenn er seine Lieblingsmenschen aufzählt… Ein Mann, der rüber kommt, wenn wir uns ausgeschlossen haben oder seine Abende damit verbringt, Dinge für uns zu reparieren. Dies ist ein Mann, der an die Geschenke, die er seinem Sohn gekauft hat, „von Mami“ geschrieben hat, weil Mami nicht so viele kaufen konnte. Ein Mann, der sogar auf die Kinder meiner Schwester aufpasst, damit unser Sohn mit seinen Cousins zusammen sein kann. Einer, der sich mit mir gemeinsam mit Fremden von Craigslist trifft, um sicherzugehen, dass wir in Sicherheit sind.“

Jessica gab zu, dass der Weg dorthin nicht einfach war und dass es eine „Entscheidung“ war, sich gegenseitig zum Wohl ihres Sohns zu vergeben. Sie rief auch andere dazu auf, mit den Ausreden aufzuhören und für die Kinder als Team zu agieren.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!