Das ist eines der heftigsten Videos, dass du je gesehen hast. Du musst es bis zum Ende ansehen.

g4ugtbgfpoih3qbo

Dieser Kurzfilm trifft einen ins Mark, und hat ein Ende das man absolut nicht erwartet.

Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die ein rothaariges Mädchen adoptiert und sie zu sich nach Hause holt. Mit der Zeit ist die Familie weniger begeistert von ihr und sie distanzieren sich von ihr, woraufhin sie versucht die Aufmerksamkeit der Eltern zu gewinnen. Doch anstatt sich zu kümmern, entscheidet sich die Familie einen einfachen (und grausamen Weg) zu gehen…

Du musst dir das Video bis zum Ende ansehen, um zu verstehen was die tiefere Aussage des Films ist. Als ich es herausfand, kamen mir die Tränen. Man muss sich das ansehen, denn der Film hat eine wichtige Botschaft.

Dieses bewegende Video verdient es mit jedem geteilt zu werden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!