Sie installieren eine Kamera in einem Polizeiauto. Das Video ist der Hammer!

Dieser Polizist weiß wie man den Stress im Job einfach abschüttelt. Eine Kamera im Wagen wurde installiert um einen Videozusammenschnitt von Polizisten im Einsatz zu dokumentieren. Doch die Kamera fing ein Polizist zu Swifts „Shake It Off“ total abgeht, inklusive mitsingen und mitgrooven.

Das Video, das vom Dover Police Department auf Youtube gepostet wurde, zeigt Police Officer Jeff Davis enthusiastisch zu der Hit Single des Pop Stars singen – gekrönt von Augenrollen und coolen Moves an den richtigen Stellen des Songs. Einfach genial ihm zuzusehen. Ich könnte mir das immer und immer wieder ansehen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!