Heute trifft er den Fuchs, den er vor 7 Jahren gerettet hat. Wie das Tier reagiert ist unglaublich.

Dawn der Fuchs wurde mutterseelenalleine im Wald gefunden. Damals war es Geoff der sie in ein Hundeheim brachte uns somit vor dem sicheren Tod rettete. Heute ist Dawn im Nuneaton & Warwickshire Wildlife Sanctuary zu Hause. Hier leben viele Füchse die nicht mehr in der Lage sind selbstständig in der Wildnis zu überleben.

Geoff besucht in diesem Video nach vielen Jahren einmal wieder seine tierische Freundin, und sie freut sich so sehr, als wäre es gestern gewesen, dass Geoff sie gerettet hat. Unglaublich diese Reaktion von Dawn, die von großer Liebe und Dankbarkeit zeugt.

Teile diesen wundervollen Moment mit deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!