Als er aufwacht sagt der Arzt, er lag 10 Jahre im Koma und hat eine wichtige Botschaft für ihn.

In 10 Jahren kann viel passieren. Eine neue Regierung kann an der Macht sein, die Kinder werden groß, das Auto geht kaputt, man baut ein Haus etc. Nun stell dir vor du liegst ganze 10 Jahre im Koma. 10 Jahre hättest du nichts von deiner Umwelt mitbekommen.

2015-06-14 20_03_35-Nach 10 Jahren wacht dieser Mann aus dem Koma auf. Hör genau zu, was ihm der Arz


Ray wurde schon mehrmals wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt und kann dennoch nicht von der Flasche lassen. Aus Sorge um ihn hatten seine Freunde eine Idee, wie sie ihm einen Denkanstoß geben könnten. Als Ray mal wieder total betrunken einschläft schaffen ihn die Freunde in einen Raum, der wie ein Krankenzimmer aussieht . Sie legen ihn ins Bett und schicken eine Krankenschwester und einen Arzt zu ihm welcher ihm mitteilt, dass er die  letzten zehn Jahre im Koma gelegen hat. Der Schock sitzt tief. Schau dir nun das Video an und teile es bei Gefallen mit deinen Freunden. Und nicht vergessen: „Don’t drink and drive“.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!