Werde Zeuge wie die dieses Baby seine Mama zum ersten Mal sieht. Das geht ans Herz.

4387tiugfb2u3owkj

Baby Leopold wurde mit einer seltenen Krankheit geboren, welche die Farbe seiner Haut, seiner Haare und seiner Augen betrifft. Die Krankheit nennt sich Okulokutaner Albinismus und verursacht eine extrem eingeschränkte Sehkraft.

Vor kurzem hat er eine Brille bekommen, die es ihm ermöglicht die Welt klarer zu sehen. Brillen für Babys müssen speziell angepasst werden und in diesem Video sieht man den Moment als er die Brille das erste Mal ausprobiert. Der Ausdruck auf seinem Gesicht, als er seine Mutter sieht, wird dich genauso Lächeln lassen wie es Leopold in diesem Moment tut.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!