Sie macht einen Fremdgeh-Test mit ihrem Mann. Das Ergebnis? Absolut unerwartet

Neulich wollte sie herausfinden wie ihr Mann reagiert, wenn sie fortgeht ohne zu sagen wohin. Also schrieb sie einen Brief in dem stand, dass sie seiner müde ist und nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. Sie legte den Brief auf den Nachttisch und versteckte sich unter dem Bett…

Als ihr Ehemann nach Hause kam, las er den Brief, schrieb etwas dazu und begann zu singen und zu tanzen während er seine Klamotten wechselte.

Dann nahm er sein Handy, rief jemanden an und sagte: „Hey Babe, ich zieh mich nur schnell um, dann komm ich zu dir. Mir ist nun endlich klar geworden, dass es mit der anderen nichts mehr ist und habe sie verlassen. Es war wirklich ein Fehler sie zu heiraten! Hätte ich dich doch nur früher kennengelernt. Bis gleich Süße!

Dann verließ er das Schlafzimmer.

Mit Tränen in der Augen und total aufgelöst kam sie unter dem Bett hervor, wollte gehen und las noch was er geschrieben hatte:

„Ich kann deine Füße sehen Blödfrau…ich bin dann mal Brot einkaufen“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!