168 Stunden die Woche? Alle lachten oder waren schockiert ,bis klar wurde worum es wirklich geht


gds87679gsdgsdh
Ein US-amerikanisches Unternehmen hatte einen Job mit sehr harten Anforderungen ausgeschrieben. Dennoch bewarben sich zahlreiche Interessenten für den Job und nahmen an einem Bewerbungsgespräch im Videochat teil. Die Bedingungen: Bereitschaft zu 168 Stunden Arbeit die Woche, Pausen eher selten und Essen und Schlafen auch nur wenn der Geschäftspartner gerade keine Anforderungen stellt.
Die Bewerber reagierten zum Teil amüsiert und auch schockiert, bis sie verstanden um welchen Job es sich wirklich dreht.

 


LeftLeft

Wir finden dieses Werbeidee toll. Einmal im Jahr sollte man an all die hart arbeitenden und über die Maßen engagierten Mütter denken. Teile dieses Video mit deinen Freunen und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!