Der Reporter tritt vor die Kamera und was dann passiert, lässt die komplette Filmcrew laut loslachen!

Pferde sind unglaublich intelligente Tiere und dieser verspielte Hengst namens Frankie ist dabei keine Ausnahme. Er muss wissen, dass der Reporter über ihn spricht, denn jedes Mal, wenn er seinen Satz beginnt, knabbert Frankie am Reporter rum!

Es ist unmöglich, nicht zu lächeln, wenn man sieht, wie das Pferd den Reporter für irgendeine Art der Zuneigung begeistern will.

2017-06-21 01_52_35-Horse Bugs Reporter During While He Tries To Tape Story

Zum Glück ist der Reporter ein guter Sportler und hat keine Angst vor dem großen Tier. Das Video ist dabei so lustig, dass sich alle Anwesenden noch jahrelang kichernd daran erinnern werden.

Auch als Frankie anfängt, am Ohr des Reporters zu knabbern, bleibt dieser ruhig und bewegt sich einfach schnell weg.

2017-06-21 01_52_51-Horse Bugs Reporter During While He Tries To Tape Story

Quelle: Kostas Arvanitidis – Youtube

Menschen und Tiere sind einfach füreinander gemacht. Wenn man Frankie und den Reporter sieht, weiß man auch warum.

Schau Dir jetzt einfach selbst das Video dieser tierischen Reportage an und teile es weiter, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!