Ehemann sagt zu seiner Frau „Mein Wort ist Gesetz“. Ihre Antwort? Absolut unbezahlbar!

Der Ehemann hatte gerade ein neues Buch gelesen, mit dem Titel: „Sie können der Herr der Hauses sein.“

Er stürmte in die Küche zu seiner Ehefrau und verkündete: „Von jetzt an, musst du wissen, bin ich der Herr des Hauses und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmet Essen zubereiten und wenn ich gegessen haben wirst du mir ein üppiges Dessert servieren. Nach dem Abendessen gehen wir nach oben und werden die Art von Spaß haben, die ich will. Danach wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich entspannen kann. Du wirst mir den Buckel waschen, mich abtrocknen und meinen Bademantel bringen. Dann wirst du mir die Füsse und Hände massieren. Und dann am nächsten Morgen, rate mal wer mich ankleiden und die Haare kämmen wird?“

Die Ehefrau antwortete: „Der verdammte Bestattungsunternehmer würde ich vermuten.“

Bitte TEILE diese witzige Antwort mit deinen Freunden und deiner Familie!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!