Der kleine Junge hält die Arme auf. Schau was das Huhn gleich machen wird

Ein kleiner Junge namens Mason pflegt eine unglaublich enge Freundschaft mit einem Huhn namens „Love Bird“. Es schlüpfte im Rahmen eines Kindergartenprojektes und Masons Familie adoptierte das niedliche Küken sofort. Mason und Love Bird verbrachten seitdem viel Zeit miteinander und sind heute praktisch unzertrennlich.

Mason bekam neulich einen Haarschnitt und seine Mama fragte sich, ob sein Spielgefährte ihn wohl noch erkennen würde. Wir freuen uns so, dass sie den Moment mit der Kamera festgehalten hat. Schau Mason zu, wie er seinen besten Freund zu einer Umarmung auffordert. Die beiden haben eine unglaublich süße und tiefe Freundschaft!

Bitte teile dieses herzerwärmende Video mit deinen Freunden und deiner Familie. Zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!