Sein zwei Kinder starben bei einem Verkehrsunfall. 3 Jahre später trifft er auf dieses verstoßene Baby.

2016-01-12 02_11_58-70e7190b9e6b6267c1fcb9118daaf214.jpg (1200×630)

Das eigene Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, das Eltern passieren kann. Doch noch schlimmer ist es, wenn man zwei Kinder auf einmal verliert. Diesen Verlust zu verarbeiten kann  außerordentlich schwierig sein.

Leider kennen Cathy und Dan Johnson diese Schmerzen. Sie verloren zwei ihrer drei Kinder vor zehn Jahren bei einem Verkehrsunfall.
Drei Jahre später, machte Cathy als Krankenschwester einer Missionsreise nach Liberia. Dort lehrte sie den Einwohnern alles wichtige über Pflege und Hygiene.

Während ihres Aufenthalts in Liberia, traf Cathy auf Matthew. Er war gerade einmal 4 Tage alt und schon halb tot.

2016-01-12 02_33_19-Couple adopts abandoned Liberian baby 3 years after losing children _ SF Globe

Quelle: Sfglobe

Matthew wurde mit einer Gaumenspalte und eine Vielzahl von anderen gesundheitlichen Problemen, von Taubheit bis hin zu Magenproblemen, geboren.

In der Gegend von Liberia, in welcher Cathy ihre Freiwilligenarbeit leistete, werden Kinder, die schwer krank sind, in der Regel einfach in der Ecke liegen gelassen, um zu sterben. Doch als Cathy Matthew sah, passierte etwas besonderes.

„Er hat einfach mein Herz gestohlen“ erzählte Cathy den lokalen Medien.

Trotz seiner gesundheitlichen Probleme, Cathy würde Matthew mit zu sich nach Hause nehmen.

2016-01-12 02_45_23-Couple adopts abandoned Liberian baby 3 years after losing children _ SF Globe

Quelle: Sfglobe


Als sie ihn in die USA brachte, erholte er sich schnell und er half auch, den Schmerz über den Verlust ihrer beiden anderen Kindern zu heilen. „Matthew hat uns die Freude in unserem Leben zurückgebracht und das ist wie ein Geschenk“ erzählt Dan Johnson. „Er wurde 5.000 Meilen entfernt geboren, aber er ist mein Sohn. Er ist ein Teil von mir.“

Mittlerweile ist Matthew im Schulalter und besucht natürlich auch eine Schule.

2016-01-12 02_54_06-Couple adopts abandoned Liberian baby 3 years after losing children _ SF Globe

Quelle: Sfglobe

Schau Dir nun noch das Video zu Matthews Geschichte an und teile unseren Beitrag und das Video, wenn sie Dein Herz berührt haben

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!