Warum dieser Vater seinen Sohn fliegen lässt, macht ihn zum Vater des Jahres.

Der 8 Monate alte William (Wil) Lawrence, der jüngste in der Familie, ist ein wenig anders als der Rest seiner Brüder und Schwestern. Wil hat das Down-Syndrom. Nun machte sein Vater ihm ein besonderes Geschenk. Mit ein wenig Photoshop Magie lässt er Wil fliegen.

Alan, der mit seiner Frau und 5 Kindern in Utah lebt, machte die Bilder mit der Hoffnung, dass sie Wil inspirieren; “ Diese Fotos haben eine besondere Bedeutung für mich, als ich über die einzigartigen Herausforderungen welche Wil in seinem Leben haben wird, nachgedacht habe.

Ich hoffe sie werden ihm zeigen, dass man selbst mit einer Behinderung alles kann, was man sich erträumt.“ Er nahm die Fotos durch einfaches Hochhalten von Wil auf und schnitt sich mit Photoshop dann einfach selbst aus, schon ist die Illusion perfekt. Wenn euch die Fotos so sehr wie uns gefallen, teilt sie gerne mit Freunden oder Familie.


119

Quelle: Instagram

111

Quelle: Instagram

112

Quelle: Instagram

113

Quelle: Instagram

114

Quelle: Instagram

115

Quelle: Instagram

116

Quelle: Instagram

117

Quelle: Instagram

118

Quelle: Instagram

 

2015-04-30 22_05_27-Fotograf Dad macht sein Sohn mit Down-Syndrom Fly In Adorable Foto Series _ Bore

Quelle: Instagram

216

Quelle: Instagram

211

Quelle: Instagram

212

Quelle: Instagram

213

Quelle: Instagram

214

Quelle: Instagram

215

Quelle: Instagram

Alan bereitet auch das Projekt „Bringing The Light“ vor, dessen Ziel es sein wird, andere Familien zu inspirieren und zu unterstützen, die Familienmitglieder mit Down-Syndrom haben. Unterstützt ihn gerne auf Kickstarter und teilt diesen tollen Beitrag und die Bilder mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!