Schau wie der Hund ausflippt, als er merkt, dass er im Hunde-Park angekommen ist.

wrzfrgufewzttgweg

Wenn man seinen Lieblingsplatz in der ganzen weiten Welt besucht, hat man eigentlich immer ein schönes gribbeliges Gefühl. Ob es das geliebte Restaurant ist, oder ein Haus oder ein Park, das Gefühl der Freude ist immer überwältigend, weil man diesen speziellen Ort einfach liebt.

Auch der Welpe namens Scrattie kennt dieses Gefühl. Der kleine Racker sitzt im Auto, während er ziemlich entspannt ist. Doch dann realisiert Scrattie, dass er seinen allerliebsten Platz besuchen wird, den Hundepark. Die Vorfreude und Spannung sind so stark, dass es den kleinen Hund einfach überwältigt und er sich nicht mehr halten kann.

Schau dir jetzt an wie Scrattie reagiert, als er bemerkt, dass es in den Hundepark geht und teile das Video, wenn es dir auch so sehr gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!