Ehemann macht einen Witz über das Gewicht seiner Frau. Ihre Antwort ist genial!

Manchmal geht ein Witz zu weit. Das fand dieser Ehemann schnell heraus, als er versuchte einen Witz über das Gewicht seiner Frau zu machen. Das war ein Fehler!

Eines Abends jedenfalls dachte dieser Ehemann es wäre besonders witzig zu sagen: „Vielleicht solltest du damit anfangen deine Klamotten in Slim Fast zu waschen. Vielleicht verlierst du dann einige Zentimeter an deinem Hintern!“

Seine Frau fand das gar nicht witzig und konnte diesen Kommentar nicht einfach so unbeantwortet lassen.

Am nächsten Morgen zog der Ehemann ein paar Unterhosen aus der Schublade. „Was zum Teufel ist das?“ sagte er zu sich selbst, als eine kleine Staubwolke auftrat als er sie ausschüttelte.

„Schatz,“ rief er ins Badezimmer „Warum hast du Babypuder auf meine Unterwäsche getan?“

Sie antwortete mit einem Kichern:“ Das ist kein Babypuder…das ist Wunderpuder der kleine Dinge groß werden lässt!“

 

Teile diesen Witz wenn dir die Antwort dieser Frau gefällt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!