Die 5-jährige nahm ein Foto von Mama in ihrer schwersten Zeit auf und es wurde viral.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn das eigene Kind krank wird. Es ist eigentlich egal, wie müde Mutti dann ist, sie gibt keine Ruhe, bis das Kind wieder gesund ist und sich wieder gut fühlt. Viele Bücher über Kindererziehung erklären, wie ein Fieber schnell gesenkt werden kann oder wie man Beule und Kratzer behandelt. Doch nichts bereitet Mütter auf dem Kummer und die Verzweiflung vor, wenn sie ein krankes Kind hat.

Kelli Bannister hat vor kurzem auf Facebook ein Foto von sich mit ihrer kranken Tochter gepostet. Während die Mutter ihre kranke Tochter unter der Dusche in den Armen hielt, nahm ihre fünf Jahre alte Tochter ein Foto des kostbaren Moments auf. Lies Dir die schöne Anmerkung der Mutter unter dem Bild durch.

2016-04-28 13_19_18-5 Year-Old Took Photo Of Mom In Her Most Vulnerable State, And It’s Gone Viral.

Quelle: Facebook

Ich habe lange überlegt, ob ich dies schreiben soll oder nicht. Aber es ist real und eine der absoluten schlimmsten Zeiten der Mutterschaft, durch welche  jede Mutter irgendwann gehen muss!

Es ist eine Zeit, auf die man sich nicht vorbereiten kann und man alles dafür geben würde, damit das arme Kleine sich wieder wohl fühlt.

Jeder Schrei und jede Träne lässt das eigene Herz brechen und man wünscht sich einfach, dass es schnell vorbei geht. Am liebsten würde man sogar mit dem kranken Kind tauschen.

Ich habe seit Tagen nicht geschlafen und bin körperlich und geistig sehr erschöpft. Aber so wie wir Mütter eben sind, machen wir weiter!

Das Foto hat meine 5-jährige Tochter aufgenommen, als ich mit meiner kranken Kleinen unter der Dusche war, um sie etwas zu Beruhigen. Es war eine Art Instinkt und es funktionierte. Das sanfte Plätschern und das angenehm warme Wasser beruhigten meine Kleine und mich.

Ein wirklich berührendes Foto welches zeigt, dass eine Mutter die Krankheit des eigenen Kindes regelrecht mitlebt. Teile unseren Beitrag mit dem Foto auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!