Dieser Mann dated jemanden, obwohl er verheiratet ist. Klingt nicht gut, aber du wirst auf seiner Seite sein.

Auf Jarrid´s Blogbeitrag mit dem Titel „Ich date jemanden, obwohl ich verheiratet bin“, schreibt er:

„Ich habe ein Geständnis zu machen. Ich date jemanden, obwohl ich verheiratet bin.

Sie ist ein unglaubliches Mädchen. Sie ist schön, klug, listig, stark und hat einen immens starken Glauben an Gott. Ich liebe es, sie zum Abendessen, in Kinos und Konzerte auszuführen und ihr immer wieder zu sagen, wie schön sie ist. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal länger als 5 Minuten sauer auf sie war und ihr Lächeln erhellt meinen Tag.

Manchmal besucht sie mich bei der Arbeit, unangekündigt. Dann bringt sie mir ein unglaubliches Mittagessen oder einen selbst gebackenen Kuchen. Ich kann nicht glauben, wie glücklich ich bin, obwohl ich verheiratet bin. Ich möchte Dich ermutigen, es selbst zu versuchen und zu sehen, was es für ihr Leben bringen kann.

Oh! Habe ich erwähnt, die Frau, die ich date, ist meine Frau? Was hast du erwartet?

Nur weil Du verheiratet bist, bedeutet das nicht, dass Dein Liebesleben langsam enden muss.

Ich muss auch weiterhin um meine Frau kämpfen, auch nachdem ich sie geheiratet habe. Viel zu oft sehe ich, das Beziehungen nicht mehr wachsen, weil die Menschen sich langsam auseinander leben.

Dating ist eine Sache, wo man jemanden in einer besonderen und einzigartigen Art und Weise kennenlernt. Warum sollte man damit aufhören? Diese Schmetterlinge welche man am ersten Tag im Bauch spürte, sollten nicht wie die Jahre vergehen, sondern bleiben. Beginne jeden Tag, als würde es noch immer viel zu entdecken geben. Du wirst eine drastische Veränderung zum besseren in Deiner Beziehung erfahren.

Ich ermutige Dich, Deinen Ehepartner wie am ersten Tag zu lieben, von ganzem Herzen. Zeit spielt keine Rolle, wenn die Gefühle da sind und man sich liebt.

– Jarrid Wilson “

Wenn dir Jarrid´s Worte gefallen, dann teile diesen Artikel mit anderen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!