Als diese 5 Babys das Licht der Welt erblicken, können die Ärzte ihren Augen kaum trauen. Das ist eine Sensation!

Adam und Danielle hatten bereits eine Tochter namens Blayke. Doch ein Kind war ihnen einfach zu wenig, also versuchten sie es einfach noch einmal. Nur zwei Monate nach ihrer Entscheidung wurde Danielle schwanger. In ihrem Bauch wuchsen fünf kleine Babys heran. Das war natürlich eine riesige Überraschung.

2015-11-15 18_28_26-Als diese 5 Babys zur Welt kommen, sind die Ärzte geschockt - Aus einem unglaubl

Quelle: Likemag

Das wahre Wunder kam dann bei der Geburt zum Vorschein. Danielle gebar fünf gesunde Mädchen und es waren identische Fünflinge! Sie ist damit die erste Frau die seit 1969 fünf identische Kinder geboren hat.

2015-11-15 18_36_13-Als diese 5 Babys zur Welt kommen, sind die Ärzte geschockt - Aus einem unglaubl

Quelle: Likemag

Diese Babys waren gerade auf der Welt und schon echte Rekordbrecher. Innerhalb von nur 4 Minuten kamen Olivia Marie, Ava Lane, Hazel Grace, Parker Kate und Riley Paige auf die Welt.

2015-11-15 18_40_38-Als diese 5 Babys zur Welt kommen, sind die Ärzte geschockt - Aus einem unglaubl

Quelle: Likemag

Auch Sicht der Ärzte ist es ein wahres Wunder. Jetzt hat Blayke als große Schwester alle Hände voll zu tun und bestimmt wird es viel Spaß und Verwirrung in der Familie geben, wenn die Fünflinge einfach mal Rollentausch spielen.

2015-11-15 18_44_18-Als diese 5 Babys zur Welt kommen, sind die Ärzte geschockt - Aus einem unglaubl

Quelle: Likemag

Laut den Ärzten sind Mehrlings-Schwangerschaften sehr riskant, für die Mutter als auch die Babys. Danielle hat sich während der gesamten Schwangerschaft gesund ernährt, nicht geraucht und auf Alkohol verzichtet. Außerdem hat sie leichten Sport gemacht und so ihren Körper fit gehalten. Ihre Mädchen kamen alle kerngesund zur Welt und sind wirklich zuckersüß.

2015-11-15 18_49_26-Als diese 5 Babys zur Welt kommen, sind die Ärzte geschockt - Aus einem unglaubl

Quelle: Likemag

Die Kleinen werden in ihrem Leben wohl noch viel Spass haben und sicher auch den ein oder anderen Streich aushecken. Wir von StoryFox wünschen der Familie nur das beste für die Zukunft. Teile den Beitrag, wenn er dir gefallen hat und du die fünf Babys auch so süß findest.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!